Nachfolge gesichert

Home » Aktuelles aus dem Unternehmen » Nachfolge gesichert

Nachfolge gesichert

Nachfolge gesichert.

Für Baukompetenz aus einer Hand steht Greil Bau schon seit mehr als 100 Jahren. Auch für die Zukunft zeigt sich das Innviertler Unternehmen gut aufgestellt: „Meine Söhne Alexander und Bernhard sind bereits bestens im Geschäftsbetrieb integriert und lernen sämtliche Abläufe und Facetten der Unternehmertätigkeit kennen“, erklärt Firmenchef DI Josef Greil.

Beide bringen beste fachliche Voraussetzungen mit: DI Alexander Greil hat ein Architekturstudium an der Technischen Universität erfolgreich abgeschlossen und absolviert derzeit die Ausbildung zum Baumeister; Ing. Bernhard Greil hat nach der Matura an der HTL Bau und Design in Linz auch schon die Baumeisterprüfung abgelegt. Damit ist die qualifizierte Nachfolge in dem traditionsreichen Familienbetrieb durch die nächste Generation gewährleistet.